Wie bleibe ich fit und gesund? - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie bleibe ich fit und gesund?

Wie bleibe ich fit und gesund? - Talk mit interessanten Menschen

Was können wir einfaches in unserem Alltag tun, um fit und gesund zu werden und bleiben? Gerade als Unternehmer ist das existenziell wichtig!

 

Simone Bohrmann ist Personal Trainern, Ernährungsberaterin, Autorin und Natural Athletin (was das ist, erfährst du im Interview). Simone arbeitet anders, als die anderen Online-Trainer! Was sie genau von den anderen unterscheidet, erzählt sie in ihrer Geschichte. Sie war Gärtnerin und hat eine spannende Geschichte.

 

Ihre Tipps zu Fitness und Ernährung am Ende des Interviews sind simpel, so dass sie wirklich jeder in seinen Alltag integrieren kann.

 

Hier erfährst du mehr über Simones Arbeit (und kannst dir ihre spektakulären Fotos ansehen). Nicht nur das Vorher-Foto ist unglaublich, sondern das Bühnen-Foto zeigt, alles ist möglich!

 

Welche Ernährung bevorzugst du? Was bedeutet Fitness für dich? Und wie integrierst du das in deinen Alltag? Schreib uns doch mal deine Erfahrungen dazu in die Kommentare.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration, aber vor allen Dingen Gesundheit!

 

Kristina Venus

2 Replies to “Wie bleibe ich fit und gesund?”

    1. Liebe Simone, es war mir eine Freude! Man merkt, dass du liebst, was du tust und dass du ein wertvoller Wegbegleiter bist für die Menschen, die nicht nur ihre Fitness, sondern ihre Gesundheit allgemein verbessern möchten. Dir auch alles Liebe und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal in einem meiner Schauspielkurse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.