Angst vor der Kamera verlieren - Kristina Venus

Kristina Venus

Angst vor der Kamera verlieren

Unfassbar einfach

Angst vor der Kamera verlieren…? Kennst du das auch? Das rote Lämpchen der Kamera geht an oder du stehst hinter der Bühne und wartest auf deinen Auftritt: Der Puls geht in ungeahnte Höhen, der Schweiß schießt aus bisher unbekannten Poren, deine Knie verwandeln sich in Wackelpudding und dein Gehirn scheint nur noch eine einzige Breimasse zu sein.

Warum habe wir eigentlich solche Angst vor der Kamera und/oder vor Live-Auftritten? Woher kommt sie? Müssen wir sie verstehen, um sie behandeln zu können? Oder geht es viel einfacher?

Ich verspreche dir: Diesen Tipp habe ich bisher NUR mit meinen Kunden geteilt und bearbeitet. Und er bewirkt einige Veränderungen – bei dir und während deiner Vorträge und Reden.

Viel Erfolg wünscht dir

Kristina Venus, Kamera Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.