Wie du deine Lebensaufgabe entdecken kannst - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie du deine Lebensaufgabe entdecken kannst

Und dabei glücklich und zufrieden wirst

Sandra Berger ist ehemalige Schauspielerin, Drehbuch-Autorin und Autorin. Heute arbeitet sie als Naturheilpraktikerin. Sie hilft u. a. Menschen dabei, ihren Lebenssinn zu finden.

Ich bin ja der Meinung, dass wir alle ein großes Potential haben. Diesen Lebenssinn gilt es zu entdecken und der Welt zu schenken. Denn wir haben diese Anlagen nicht, um uns selbst zu profilieren, sondern weil wir diese an andere weiter geben sollen. Es ist der Dienst an der Menschheit. Der eine hat einen großen Dienst, der andere einen kleinen Dienst (und das ist ohne Wertigkeit gemeint).

Aber es ist unsere Pflicht an der Welt, unsere Lebensaufgabe so lange zu suchen, bis wir sie gefunden haben, um unseren Dienst zu erledigen.

Der wunderbare Nebeneffekt dabei ist, dass wir sehr glücklich und zufrieden leben, wenn wir unser Ding machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.