Wie du deinen inneren Schweinehund besiegst - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie du deinen inneren Schweinehund besiegst

Keine Ausrede mehr!

Wencke Gutreise wollte eigentlich Fee werden. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass es in diesem Bereich keine qualifizierte Ausbildung gibt, hat sie sich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz gemacht. Und sie ist fündig geworden!

Zuerst hat sie im Bereich Verhaltenstherapie gearbeitet. Daraus entstand die Achtsamkeitsarbeit. Doch mit der Zeit merkte Wencke, dass sie sich mehr mit dem inneren Schweinehund auseinandersetzen wollte. Sie wollte ihn weniger als Feind, denn mehr als Freund und Unterstützer sehen.

Inzwischen hat sie ihre Praxis aufgegeben und widmet sich nur noch der betrieblichen Gesundheitsförderung, Vorträgen und der Arbeit mit Einzelpersonen.

Sie gibt Tipps, wie auch du deinen inneren Schweinehund besiegst! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.