Wie du einen YouTube-Kanal erstellst und so mehr Reichweite erlangst - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie du einen YouTube-Kanal erstellst und so mehr Reichweite erlangst

Für Anfänger

Ein Business ohne Online-Videos ist in etwa so, als wenn du ein Geschäft eröffnest, aber morgens die Tür nicht aufschließt: Aus Angst vor dem Kunden, Kritik, davor, etwas falsch zu machen, vor Fehlern,……

Egal, wie du darüber denken magst, du kommst nicht mehr drum herum. Die Statistiken sprechen eine ganz klare Sprache und der Trend ist deutlich! Und YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Wenn du also schon Videos drehst, dann stelle sie auch auf YouTube ein. Sonst suchen deine Kunden nach deinen Dienstleistungen bei YouTube und finden dich nicht!

In unserer Facebook-Gruppe „Kamera-Training für dein erfolgreiches Online-Business“ wurde oft die Frage gestellt, wie man denn einen YouTube-Kanal erstellt. Daher habe ich mal ein Erklär-Video gemacht. Viel Erfolg!

Hier in den Kommentaren kannst du gerne den Link zu deinem YouTube-Kanal setzen. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.