Wie du mehr Abonnenten auf YouTube bekommst - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie du mehr Abonnenten auf YouTube bekommst

Meine 5 besten Tipps

Wenn du gerade mit einem YouTube-Kanal startest, dann freust du dich wie Bolle über jeden Abonnenten. Und ja, anfangs läuft es schleppend.

ABER: Du kannst den Algorithmus von YouTube nutzen, wenn du weißt, wie er funktioniert. Dann pushst du deinen Kanal vollkommen legal und schaffst es, mit nur etwas mehr Aufwand einen wesentlich größeren Nutzen zu erlangen.

Alles andere ist vergeudete Liebesmüh – sorry, du weißt, ich bin immer sehr ehrlich und Ehrlichkeit tut manchmal weh.

Hier nun meine besten Tipps, um mehr Abonnenten auf YouTube zu bekommen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.