Wie du mit Online-Videos angstfrei dein nächstes Umsatzziel erreichst - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie du mit Online-Videos angstfrei dein nächstes Umsatzziel erreichst

Wie du dein Ängste verlierst und erfolgreiche Online-Videos produzierst

Ich lade dich herzlich ein!

„Ein Online-Business zu haben und keine Videos zu drehen ist so ein bisschen wie einen Laden eröffnen und morgens nicht die Ladentür aufschließen, aus Angst vor der Kritik des Kunden….“

Wenn du keine Online-Videos produzierst, verzichtest du auf Umsatz – definitiv!

Online-Video-Tipps gibt es jede Menge: Wie du den richtigen Hintergrund wählst, was du anziehen sollst, wie deine Videos gefunden werden können,……

Das Wichtigste wird vergessen: Der Mensch vor der Kamera, mit all seinen Ängsten (vor Ablehnung, der Sichtbarkeit, negativen Reaktionen, Pannen, …).

Fakten:

Unternehmens-Videos wurden in der Zeit von 2007 – 2013 um 7.000 Prozent!!!! mehr geteilt!!! (Quelle: HubSpot)

Gehörst du auch zu denen, die sich noch nicht trauen, ein Video zu drehen, geschweige denn zu veröffentlichen?

Ich habe über 12 Jahre als Schauspielerin gearbeitet und durfte häufig vor der Kamera stehen. Ich bringe daher nicht nur fundiertes Wissen mit, sondern weiß auch, welche Ängste jeder anfangs hat. Dank gutem Schauspiel-Unterricht und den Erfahrungen vor der Kamera kenne ich aber auch die Lösungen.

Wenn du erfahren möchtest, wie du wirklich gute Online-Videos drehst, dann lade ich dich zu meinem kostenlosen Online-Kamera-Training ein.

Du erfährst in diesem Live-Training, wie du mit deinem Unternehmen mehr Kunden generierst und somit deinen Umsatz steigerst – und das mit guten Online-Videos.

Melde dich jetzt hier an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.