Wie gehe ich am besten mit schlechten Nachrichten um - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie gehe ich am besten mit schlechten Nachrichten um

Wie wir mit schrecklichen Ereignissen umgehen

Du möchtest dein Leben verbessern und richtest deine Aufmerksamkeit nur noch auf die für dich förderlichen Dinge und Begebenheiten. Aber was ist, wenn in deinem Umfeld Unrecht, Krankheit o. ä. geschieht? Sollst du das ignorieren? Wie gehst du am besten damit um?

Das sind Fragen, die im Zusammenhang mit meiner Arbeit der Realitätsgestaltung immer wieder auftauchen. Daher habe ich sie in einem kurzen Video behandelt und beantwortet.

Viel Freude dabei!

Wir trainieren die Realitätsgestaltung in meiner Facebook-Gruppe: Kristina Venus Akademie. Du bist herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.