Wie ich Selbstsabotage-Muster einfach verändern kann - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie ich Selbstsabotage-Muster einfach verändern kann

Selbstsabotage muss nicht akzeptiert oder in jahrelanger Therapie bearbeitet werden

Vielleicht sind dir ja deine Selbstsabotage-Muster alle bekannt. Aber es gibt auch die unbewussten Selbstsabotage-Muster. Ich erzähle in meinem heutigen Video nicht nur, wie du dir die unbewussten Muster bewusst machen kannst, sondern auch wie leicht und einfach du sie verändern kannst – und zwar so, dass du dich und deine Wünsche und Ziele nicht mehr selbst sabotierst.

Wie du weißt, ist mein Unternehmens-Motto „Mache es einfach!“ Und diese Übung ist so leicht und einfach, die kann jedes Kind.

Du brauchst keine Therapie, musst nicht wissen, seit wann die Selbstsabotage besteht und wie sie entstanden ist. Es ist in der Tat sehr viel einfacher. Probiere es aus und gerne berichte uns von deinen Erfahrungen!

Vielleicht hast du ja auch einfache Tipps für das Thema? Dann her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.