Eine Übung, die dein Leben verändern wird - Kristina Venus

Kristina Venus

Eine Übung, die dein Leben verändern wird

Eine Übung, die deine Weltsicht verändert

Am kommenden Sonntag, den 17.02.2019 um 11.30 Uhr gehe ich in meiner Facebook-Gruppe live und zeige dir anhand einer sehr einfachen und kurzen Übung, wie du deine Realität durch deine Aufmerksamkeit verändern kannst.

Diese Übung wird dein zukünftiges Weltbild auf den Kopf stellen!

Das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wächst! Diese Aussage kennst du bestimmt. Aber was heißt das eigentlich für dich? Und wie kannst du sie für dich und dein Leben nutzen?

Im Anschluss werden deine Fragen beantwortet. Daher: Sei UNBEDINGT dabei! Komme jetzt in meine Facebook-Gruppe.

Es wird im Anschluss auch eine Aufzeichnung in der Gruppe geben. Daher trete der Gruppe bei und sei am besten live mit dabei oder schau dir die Aufzeichnung an.

Hier geht es zu meiner Gruppe!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.