Jeder Mensch sollte den bestmöglichen Start ins Leben bekommen - Kristina Venus

Kristina Venus

Jeder Mensch sollte den bestmöglichen Start ins Leben bekommen

Schule kann auch Spaß machen!

Birte Gamm schult Pädagogen genau mit diesem Leitsatz. Ist das nicht eine tolle Einstellung? Wenn alle Pädagogen so arbeiten würden, hätten wir weniger Leid in der Schule!

Ich selbst habe unschöne Erinnerungen an meine Schulzeit – und dies ausschließlich, weil es Pädagogen gab, die die Berufsbezeichnung wirklich nicht verdient hatten. Es gab auch andere, aber die waren dünn gesät. Mir wurde das Lernen vergällt und ich habe viele Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass ich unglaublich gerne Neues lerne und erfahre.

Birte ist ein Mensch, der mir Hoffnung macht, dass besser und besser sein wird. Ich habe viele Jahre mit Kindern gearbeitet, die ebenfalls unter ihren Lehrern gelitten haben. Es sollte mehr Birte Gamms auf der Welt geben.

Ihre Geschichte ist sehenswert! Bitte teilt das Video und kommentiert. Es ist so wichtig, dass es solche Menschen gibt!

Viel Freude und Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.