3 simple Schauspiel Übungen, um dein Potential zu entwickeln

Kristina Venus

Wie eine simple Übung aus dem Schauspiel dein Potential herauskitzeln kann

Meine Erfahrung im Schauspiel

Ich habe es geliebt: In einer Rolle komplett einzutauchen und sie nicht zu spielen, sondern sie zu leben. Wenn ich geweint habe, dann war ich wirklich traurig. Habe ich der Rolle gemäß herumgebrüllt, dann war ich tatsächlich wütend. Hatte meine Rolle vorgesehen, herumzualbern, war ich durch und durch lustig.

Ein guter Schauspieler spielt keine Rolle, sondern er verkörpert sie! Und das kannst du auch! Es geht jedoch nicht darum, dir und den anderen eine Rolle vorzuspielen. Es geht vielmehr darum, dich selbst besser kennen zu lernen und dich dann authentisch zu präsentieren.

Und wie kann dir das nun zu deinem Potential verhelfen?

Und wie dieses wunderbare Spiel dir dabei helfen kann, dein Potential zu entwickeln, kannst du in meinem kurzen Video sehen. Ich verrate dir drei einfache und sofort testbare Übungen. Meine Lieblings-Üung verrate ich dir auch. Sie ist dabei. Viel Freude und Erfolg beim Üben!

Gerne kannst du mir hier in den Kommentaren von deinen Ergebnissen berichten. Ich freue mich darauf!

Hier kannst du dir das Video mit meinen Tipps anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.